Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Forever Young Rocknacht mit MIXTAPE

4. März 2023 @ 20:00

Eine der wohl besten 80 Cover Rock Bands diese Zeit hält wieder Einzug in den Turm !
Wir liefern wieder einen ganz besonderen Abend! Mit der Mega Live Band Mixtape lassen wir heut wieder den Musikgarten am Turm mit Kult Classics und Rock Songs der Goldenen Locken-Ära erzittern ! Mixtape spielen alle Kult-Songs und Classic-Rock-Hits aus den 80er- und 90er-Jahren, die man damals täglich im Radio gehört und immer mitgesungen hat, die aber im Laufe der Zeit fast in Vergessenheit geraten sind.
Classic-Rock der etwas anderen Art. Mixtape spielt die Kult-Klassiker der 70er und 80er Jahre, die ihr schon fast vergessen habt, die aber jeder kennt.
Aha-Effekt? Versprochen!
Im Anschluss heißt es dann Dj on the Decks !
Dj Old Men besorgt Euch eine Fette After Show Party im Turm oder Musikgarten .
Wir wollen unseren Beitrag zur musikalischen Früherziehung leisten: Alle Kinder und Jugendliche von 10 – 16 Jahre, die in Begleitung eines Elternteils zur Party kommen, bekommen ein Fanta 🙂