Eventbühne

0
Personen
0
TRESEN
0
Außenterrasse
0 qm
Bühne

Licht und Tonanlage vorhanden. Mit Außenterrasse und Blick auf den Musikgarten.

VIP / Künstler-Bereich ist vorhanden.

Wir vermieten unsere Räumlichkeiten für ultrabunte Partys, tolle Konzerte und Bandcontests, Mottopartys und für alle erdenklichen Veranstaltungen!

Wir bieten

  • großzügige Bühnen
  • technische Ausstattung (State of the Art)
  • hilfsbereites, langjährig erprobtes Personal
  • günstige Übernachtungsmöglichkeiten im Ort
  • langjährige Erfahrung im Veranstaltungsbusiness

last but not least: unschlagbare Preise.

Andere Dinge

Wichtig für Bands

ihr kennt das Spiel ja bestimmt schon: wir bekommen leider mehr Anfragen, als wir wirklich sorgfältig bearbeiten können. Wir beantworten nur noch Anfragen, die wir über untenstehendes Formular erhalten.

Da es uns wichtig ist, dass unsere Konzerte sowohl für euch, als auch für uns nachhaltig erfolgreich sind, bitten wir euch in diesem Formular auf folgende Punkte einzugehen:

  • euren konkreten Terminvorschlag (nur Donnerstag bis Samstag ganzjährig)
  • eure Vorstellungen zu den Konditionen
  • eine kurze Info darüber, warum es gerade mit euch Sinn macht ein Konzert bei uns zu veranstalten, sowohl finanziell als auch künstlerisch

YOUR NEXT LOCATION

BUCHE JETZT DIE EVENTBÜHNE

Du möchtest selber ans Steuer und deine eigene Party / Konzert / Hochzeit oder whatever steigen lassen? Dann klicke jetzt auf Veranstalten und schicke uns deine Anfrage!