Your next location

Geburtstage, Feste, Hochzeiten...

Das GoIn zeichnet sich durch seine hohe Wandlungsfähigkeit aus. Die charakteristischen Räume bieten ein außergewöhnliches Ambiente. Diese Kombination gewährleistet einzigartige Events für Privat oder ihr Unternehmen. So wie die Wandlungsfähigkeit für das GoIn steht, gibt es auch vielfältige Möglichkeiten für Firmenevents, Jubiläen, private Feiern oder Geburtstagsfeiern.

In den Sommermonaten könnt Ihr auch den wunderschönen Musikgarten für Eure ganz private Feier, Party jeder Art anmieten.  (Immer freitags möglich.)

Wir haben 80 % überdacht und bieten auch leckeres Essen an. Musikanlage und Bühne sind vorhanden. Schaut Euch die Bilder an.

Die beeindruckende Größe und das charakteristische Ambiente des Eventareal GoIn bietet eine ideale Plattform für Partys, auf einer Innenfläche von ca. 500qm und einer Außenfläche von ca. 1000qm, als interessante Location für Veranstaltungen zwischen einer Personenzahl von 50 bis 2500 dar. Individuelle Konzepte unterstützen die Extravaganz der Location und schaffen so ein einzigartiges Party-Erlebnis, eine außergewöhnliche Basis für unvergessliche Momente.

Natürlich kümmern wir uns um sämtliche Belange und helfen ihnen ihre Ideen umzusetzen. Bei Bedarf kümmern wir uns um Dekoration, Technik, Catering Dj und Band. Wir sorgen dafür, dass keine Wünsche offen bleiben.

Bitte kurz Datum und Vorstellungen mailen und wir werden uns umgehend bei euch melden.