WIE WO WAS

WAS IST DAS GOIN?

Zwischen Bergen, Flüssen und Wäldern, gibt es einen Ort , der alle Liebhaber des Rocks , Der Live Musik, oder der Elektronischen Tanzmusik zusammen bringt.
Einen Ort, an dem ihr den Alltag hinter euch lasst, das Gefühl von Freiheit auslebt und mit euren Freunden zusammen die Liebe zur Musik genießen könnt. Das ist das GoIn und der Turm in Obergünzburg !

WIE WO WAS

DIE GEschichte

Vor über einem gefühlten Jahrhundert (33 Jahre) öffnete der legendäre Club GoIn erstmals seine Tore. Seitdem hat die Diskothek und der Turm bei Obergünzburg das Allgäuer Nachtleben mit seinen facettenreichen Partys, Konzerten und unzähligen Gästen entscheidend mitgeprägt. Bekannt ist das GoIn weit über die Allgäuer Grenzen hinaus vor allem für seine Vielseitigkeit und die unterschiedlichen Areas. Ganz nach Geschmack der Gäste kommt man hier von Pop bis Minimal, Ü 40 Partys, 30 er Rocknächte, Discofox und Schlager  von  Rock, von HipHop bis Metal, jede Menge Konzerte, und Musik  von den 70ern bis heute voll auf seine Kosten. Der Club GoIn mit seinen verschiedenen Floors und dem Turm ermöglicht seit eh und je einen bunten Mix aus Rock, Tanzmusik Electro und dem Sound zahlreicher Live-Bands.

Wer wir sind

DAS TEAM

James Miner

DJ & BABO

Jordan Hender

GUTE FEE

Daniel Phillips

BOOKING