Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halloween Party im GoIn

31. Oktober 2022 @ 20:00

Horror, Grusel und viel Musik – das wird das Motto der diesjährigen Schauernacht am 31.10.2022 GOIN sein.
Seid Teil einer unvergesslichen Exkursion mit Horror-Deko auf dem Folter-Floor und zelebriert diese Nacht mit eurer verängstigenden Maskerade. Begrüßt werdet Ihr grässliches Volk von unseren Inventar-Bestien mit einem Welcome-Blood-Drink!
☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️☠️
Sin Goblin
80 / 90 Rock
SIN GOBLIN ist vor allem eins: eine ausgesprochen versierte Live-Band, die mit ihrer unkomplizierten und sympathischen Art und für ihre publikumsnahe Show äußerst beliebt ist. Selbst nach über zehn Jahren ist es der sechsköpfigen Band immer noch das Wichtigste, zusammen mit dem Publikum Spaß zu haben. Und so ist es kein Wunder, dass sie sich auf schlichtweg jeder Bühne wohlfühlen und schon jedes Bühnenformat gerockt haben – vom Motorradtreffen über ausgelassene Dorffeste und Stadelpartys bis hin zu den großen Festzelten.
…das heißt „Feiern bis zum Abwinken“.
Live sorgen die Erfahrungen und Emotionen der Truppe dafür, dass ihre Show leidenschaftlich und intensiv ist, was sich immer auf ihr Publikum überträgt.
MEISTER EDER
Vier Männer die eine Leidenschaft verbindet und ein Traum vereint.
Die Texte sind nicht mehr durchweg geprägt von Trauer und Schmerz,sondern befassen sich mit alltäglicheren Geschichten.

Im Anschluss teilen sich unsere GoIn Dj s die restlichen Stunden

2Floor
Im Kleinen Floor gibt es alles was ein Dj her gibt von Electro , 90 er , 2000er usw:
__________________________________________
🎃☠️🎃 Masken Prämierung 🎃☠️🎃
Wie jedes Jahr werden wir die unheimlichsten Gestalten mit einer Prämierung ehren:
1. Preis: Drei Freikarten für Ostern 2023 zur 33 Jahre GoIn Feier
2. Preis: 30 € Getränke Gutschein
3. Preis:20€ Getränke-Gutschein
Happy Grusel – Euer Turm Team