Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Into the Woods im GoIn w/Rhabia/Critical Chaos

Mai 11 @ 22:00

Der Kunterbuntverein trifft sich mit Twisted Alps um euch eine unvergessliche Party auf 3 Floors zu servieren. Wie immer werden wir zusammen verrückt, bunt, eskalativ, liebevoll, heiß, verschoben und liebevoll Raum & Zeit verlieren und um uns am Ende wieder zu einem Ganzen zusammen zu bauen .
Oben drauf gibt es natürlich noch kunterbunte und extravagante Deko…So fokussiert sich das Clubhaus auf Darkprog-Psytrance, der untere Floor Psytech/Hypnotic Techno, während sich die Grotte auf Hardtech/Groove konzentriert. Wir könnten diesem für euch die wundervolle Rhabia buchen, die uns mit ihrem Dark- und Bushprog in ihre Soundgeschichte mitnehmen wird. Als zweiten Mainact haben wir Critical Chaos aus der Schweiz für euch, er wird uns mit einem Live/Dj-Set zu knackigem Psytrance einheizen!

Psytrance-Floor

◆ RHABIA
◆ CRITICAL CHAOS (CH)
◆ BAKTUS (AT)
◆ JAKO & ANGI

Hardtechno/Groove-Floor

◾️ GUSCHTIIM B2B YANNICK AYOUBI
◾️ 2DRVN
◾️ XLF

Psytech & Hypnotic Techno

◈ OHRLORIAN (AT)
◈ AREN
◈ TANZLAUTER
Deko by Noffi Art & Kunterbunt Verein

In Kunterbuntermanier wird es auch recht Bunt!
Im Außenbereich gibts Lagerfeuer und frische Luft für diejenigen die mal durchschnaufen wollen. Abendkasse 15€. UKB – AB 18.Jahren Geburtstagskinder vom 08.-14.05.2024 haben freien Eintritt! Wir können es kaum abwarten und freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit euch ❤ euer Kunterbunt Verein