Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturkonzert mit Maßvoll

4. September 2021 @ 16:00 5. September 2021 @ 1:00

Unter dem Motto Kulturkonzerte geht es weiter im September im schönen Musikgarten am Go In.
Natürlich streng nach Corona-Regeln, die auch alle (Band und Besucher) unbedingt einhalten müssen. Bitte vor dem Besuch noch einmal aktuell informieren. ACHTUNG! Die Veranstaltung limitiert. Also schnell reservieren so lange noch Plätze frei sind.
Maßvoll
Rock-Metal-Cover
am Samstag 4.9.2021
im Musikgarten am Go IN :
Die sechsköpfige Rockcoverband steht für handgemachten Coverrock aus vier Dekaden Rock-, Hardrock und Heavy Metal. Jahrzehnte, in denen Bands Rockhistorie schrieben – mit Stücken, die bis heute unvergesslich sind.
Rockklassiker von Journey, Whitesnake oder Aerosmith Volbeat Rammstein komplettieren das 4-stündige Programm.
Es wird alles „Hand Made „serviert – ohne „Doppelten Boden“.
Das Beste daran – der EINTRITT ist FREI – Spenden sind aber natürlich gerne willkommen !Also: Bierchen trinken, das (hoffentlich) gute Wetter genießen im Musikgarten und ne Runde Livemusik mit uns feiern.
Bei Regen ist der Platz zu 80 % überdacht .
Reservierungen unter jh@clubgoin.deBitte schaut nach den Regelungen die uns auferlegt sind , da sich die Inzidenzen ja Täglich ändern .
Es ist alles andere als leicht diese Regeln am Eingang zu Erfüllen, daher bitten wir Euch schaut Euch die bitte selber an.
Nehmt Euch am besten die 3 G Regeln vor, so kann nichts Schief gehen.
Erleichtert uns bitte dieses !!
VORAB VIELEN DANK !!
Die gesetzlich bestehenden Hygiene- und Abstands-Regeln müssen eingehalten werden.
Es besteht Maskenpflicht.
Nur wer am Tisch sitzt, darf seine Maske abnehmen.
KEIN TANZBETRIEB!!!
Wir behalten uns vor, Gästen die sich nicht an die Regeln halten den Einlass zu verwehren.
Wir freuen uns wieder Sackrisch !Ach ja , WICHTIG Ohne Maske ! Kein Eintritt !!
Also auf geht s !