Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lo-Fi Brothers live im Musikgarten

31. Juli 2021 @ 16:00 23:00

Unter dem Motto Kulturkonzerte im Musikgarten gibt es zum zweiten Mal im Musikgarten die Lo-Fi Brothers und zwar im Musik-(Bier-)Garten des GoIn in Obergünzburg. Natürlich streng nach Corona-Regeln, die auch alle (Band und Besucher) unbedingt einhalten müssen. Bitte vor dem Besuch noch einmal aktuell informieren. ACHTUNG! Die Veranstaltung ist streng limitiert auf maximal 250 Personen. Also schnell reservieren so lange noch Plätze frei sind. EINTRITT FREI! Wir spielen ohne Gage, einfach, weil wir so dermaßen Bock haben nach der erneut langen Zeit. Aber es wird ein Hut rumgehen ?  Also: Bierchen trinken, das (hoffentlich) gute Wetter genießen im Musikgarten und ne Runde Livemusik mit uns feiern. Sound: Rock’n’Roll – Blues – Rockabilly. Wir bitten Euch auch um Vorreservierung da dann Stressfreier die Tische vergeben werden können. Bitte schaut nach den Regelungen, die uns auferlegt sind, da sich die Inzidenzen ja Täglich ändern.
Es ist alles andere als leicht diese Regeln am Eingang zu Erfüllen, daher bitten wir Euch schaut Euch die bitte selber an.
Erleichtert uns bitte dieses !
VORAB VIELEN DANK !
Die gesetzlich bestehenden Hygiene- und Abstands-Regeln müssen eingehalten werden.
Es besteht Maskenpflicht.
Nur wer am Tisch sitzt, darf seine Maske abnehmen.
KEIN TANZBETRIEB!
Wir behalten uns vor, Gästen die sich nicht an die Regeln halten den Einlass zu verwehren.
Wir freuen uns Sackrisch wieder !

Kostenlos