Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommer Open Air mit Mixtape im Musikgarten

1. Juli 2023 20:00

Sommerfest mit Mixtape – Eine der wohl besten 80 Cover Rock Bands diese Zeit hält wieder Einzug in den Musikgarten !
Wir liefern wieder einen ganz besonderen Abend !
Mit dem schönem Ambiente des Musikgartens des GoIns, wollen wir Euch einen schönen Sommerabend mit klasse Musik bieten.
Somit gibt es keine Absage, falls das Wetter nicht mitspielt. 🙂
Mit der Mega Live Band Mixtape lassen wir heut wieder den Musikgarten am Turm mit Kult Classics und Rocksongs der Goldenen Locken-Ära erzittern !
Open Air und bei Mega Atmosphäre spielen Mixtape alle Kult-Songs und Classic-Rock-Hits aus den 80er- und 90er-Jahren, die man damals täglich im Radio gehört und immer mitgesungen hat, die aber im Laufe der Zeit fast in Vergessenheit geraten sind. Bei Regen sind 80% überdacht, bei Starkregen findet der Abend auf der Eventbühne statt .
Classic-Rock der etwas anderen Art. Mixtape spielt die Kult-Klassiker der 70er und 80er Jahre, die ihr schon fast vergessen habt, die aber jeder kennt. Aha-Effekt? Versprochen!
Im Anschluss heißt es dann Dj on the Decks ! Dj Old Men besorgt Euch eine Fette After Show Party im Turm oder Musikgarten .
Wir wollen unseren Beitrag zur musikalischen Früherziehung leisten: Alle Kinder und Jugendliche von 10 – 16 Jahre, die in Begleitung eines Elternteils zur Party kommen, bekommen ein Fanta