Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommer Party mit Evil Lions Open Air

August 6 @ 16:00

Weiter geht s im Musikgarten mit Evil Lions Live auf der Gartenbühne.
Wir konnten die Legauer Band wie auch schon letztes Jahr für unseren Musikgarten gewinnen .
Sommer, Sonne, Open Air, und geniale Live Musik, was will man mehr .
Also: Bierchen trinken, das (hoffentlich) gute Wetter genießen im Musikgarten und ne Runde Livemusik mit uns feiern.
Bei Regen ist der Platz zu 80 % überdacht .Bei Starkregen oder Schneefall 🙂 findet das Konzert auf der Eventbühne im GoIn statt.
Die Sommerkonzerte im Musikgarten gibt es auch diesen Sommer
wieder im schönen Musikgarten am Go In .
Also schnell reservieren solange noch Plätze frei sind.

Evil Lions – Rock-Metal-Cover
Unter dem Motto “Harder – Evil – Louder” gastieren die Evil Lions am Samstag 6.08.2022 im Musikgarten am Go IN :
Die Rockband aus Legau steht für handgemachten Coverrock, aber auch eigenen Rock von Hard Rock bis Industrial.
Es werden 40 Jahre Rockgeschichte von Metallica über ACDC bis hin zu aktuellem Rock von Volbeat live zum besten gegeben.
Rockklassiker von Jone Jett, Gotthard oder Radiohead komplettieren das Programm der Evil Lions.
Es wird alles serviert, was eine Party Rocken lässt – „Hand Made“ – ohne „Doppelten Boden“.
Das Beste daran – der EINTRITT ist FREI – Spenden sind aber natürlich gerne willkommen !

Reservierungen unter jh@clubgoin.de
Also auf geht s !