Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Turnerstreet NO.10 Rockt die Eventbühne

4. Dezember 2021 @ 20:00 3:00

Endlich wider im Go In ( Eventbühne ) die Jungs von Turnerstreet NO.10.Da wir die Jungs im Musikgarten diesen Sommer nicht bekommen haben gibt es ein mächtiges Rockkonzert Indoor . Auf der neuen Eventbühne im Go In Rockt es sich am besten.
Und zur Aftershow Party geht es dann in den Turm ,hier lassen wir dann weiter die Fetzen fliegen .Alles natürlich streng nach den Corona-Regeln.
Bitte vor dem Besuch noch einmal aktuell informieren.Reservierungen unter jh@clubgoin.de . Nun heißt es nur noch Bierchen trinken, die gute Atmosphäre genießen und ne Runde Livemusik mit genialem 70er und 80er Rocksound abfeiern.Bester, handgemachter Cover Rock und Blues von Turnerstreet NO. 10!
Die Band spielt Songs, die jeder kennt, die aber trotzdem nicht an jeder Ecke zu hören sind. Im Repertoire sind Klassiker von Thin Lizzy, The Doors, ZZ-Top, Deep Purple, Gary Moore, Dire Straits und vielen mehr.
Die Gruppe setzt sich aus fünf Musikern aus dem ganzen Allgäu zusammen: Tobi (Drums), Kfb, Klaus (Bass), Isny, Markus (Vocals), Heimenkirch, Joff (Gitarre, Vocals), MOD und last, but not least, Volker (Gitarre, Vocals), Thingau.
Für die Band ist die Freude an der Musik die wichtigste Motivation. Diese Freude will sie gern an ihr Publikum weitergeben, mit Rhythmus und Sound von soft bis hart. Sie spielt ohne Gage, weil sie die Corona geschwächte Gastronomie unterstützen möchte (freut sich aber über eine Hutspende).Ab 19 Uhr öffnet die Eventbühne ! Beginn Konzert ca 20 Uhr !!
After Show ab 22 Uhr im Turm .Reservierungen unter jh@clubgoin.de
Mit dabei wieder DJ Old Men zur gschmeidigen After Show Party !Darf gern geteilt werden .