Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Onkelz Party mit DOPAMIN live

Oktober 7 @ 20:00

Wir wollen mit euch eine fette Onkelz Party feiern!
Mit der Mega Band DOPAMIN – Tribute to Böhse Onkelz. Einlass: ab 20 Uhr.
Konzertbeginn: 21:00
Es gibt ca. 3 Stunden Onkelz auf die Ohren auf derLive Stage im GoIn.Die Böhse-Onkelz-Tribute-Band „DOPAMIN ehemals Boehse Jungz“ waren schon vor Corona zu Gast im GoIn mit einem Mörder Konzert, dies gilt es zu toppen .
Der Link zur Location:
https://www.facebook.com/hacky.turm.goin/https://www.facebook.com/clubgoin/?ref=pages_you_manage
Auf eine geile Onkelz-party! Bis dann Leute und auf gute Freunde.
DOPAMIN – Tribute to Böhse Onkelz und Euer Club im Allgäu freuen sich auf jeden einzelnen !
Die Böhse-Onkelz-Tribute-Band „DOPAMIN ehemals Boehse Jungz“ wurde ursprünglich im Jahr 2007 gegründet. Seitdem wurden viele Konzerte in verschieden Städten gespielt. Gemeinsames Musizieren, Trinken, blutige Finger und vor allem Spaß am Proben zu haben – ist ein Feeling, dass sich jeder Musiker wünscht.
Wir Leben dieses Gefühl und zeigen dies auch bei jeden Konzert. Unser Motto: Onkelz, eine Gemeinschaft mit feiern, grölen, pogen ……also komm mit, auf eine Reise durch den Wahnsinn!!!