Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wanted Live auf der Eventbühne GoIn

Dezember 3 @ 20:00

Mit der Band Wanted Live dürfen wir am 3.12.2022 zum Nikolaus-Rock ein Konzert der Extraklasse erleben.
Livemusik mit genialem 80er/90er und 2000er Rocksound auf der Eventbühne GoIn. Nach dem Mega Konzert 2019 wollen wir eine Wiederholung !
Wir konnten WANTED LIVE 2022 für Nikolaus 2022 gewinnen und dürfen Euch voller Stolz den Termin bekannt geben, Mit der Band WANTED haben wir eine bekannte Classic Rock Band gewinnen können, die sich 2015 neu formiert und wieder zusammen gefunden hat um ausschließlich zu rocken . Für viele wird der Name WANTED noch ein Begriff sein , da die Band einer der NR 1 Cover Rock Bands in den 90ern und 2000ern im Allgäu war. YOUR FINEST & MOST PASSIONATE ROCK MUSIC!
Energiegeladen, authentisch, ehrlich. So könnte man die Musiker von Wanted LIVE beschreiben. Spielfreude, unendliche Leidenschaft und Spaß sind Ihr Antrieb. Rockmusik aus den 80ern, 90ern gepaart mit aktuellen Hits machen jedes Event unvergesslich.
Eben „Your finest & most passionate Rock Music! “Wanted …Live Rock On Stage … die Band ,präsentiert authentischen Cover-Rock von Legenden wie: AC/DC, Guns ́N ́ Roses, Scorpions, Iron Maiden, Metallica, Volbeat!
Wanted Live versteht es, das Publikum mit Rock-Hits aus den Jahren 80 und 90 bis hin zum aktuellen Jahrzehnt zu begeistern. Konzert mit anschließender Aftershow Party. Einlass ab 20 00 Uhr
Infos und Programm unter:
http://www.goinevent.de/