Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT !!! Wanted Live auf der Kultur und Live Bühne im GoIn

20. November 2021 @ 19:00

Ab gehts mit der Band Wanted !!Wir dürfen wir Euch am 20.11.2021 wieder ein Rock Konzert der Extraklasse anbieten. Und zwar auf der neuen Kultur und Eventbühne im Go-in !Reservierungen unter jh@clubgoin.de .
Nun heisst es nur noch Bierchen trinken, das (hoffentlich) gute Wetter genießen im Musikgarten und ne Runde Livemusik mit genialem 70er und 80er Rocksound feiern. Sound :Nach dem Mega Konzert 2019 wollen wir eine Wiederholung !Mit der Band WANTED haben wir eine bekannte 80er Cover Rock Band gewinnen können, die sich nach 20 Jahren wieder zusammen gefunden hat um zu rocken . Für viele wird der Name WANTED noch ein Begriff sein , da die Band eine Nr 1 der Cover Rock Bands in den 90 und 2000ern im Allgäu war .YOUR FINEST & MOST PASSIONATE ROCK MUSIC!
Energiegeladen, authentisch, ehrlich. So könnte man die Musiker von Wanted LIVE beschreiben. Spielfreude, unendliche Leidenschaft und Spaß sind Ihr Antrieb. Rockmusik aus den 80ern, 90ern gepaart mit aktuellen Hits machen jedes Event unvergässlich.
Eben „Your finest & most passionate Rock Music!“Wanted
…Live Rock On Stage
die Band ,präsentiert authentischen Cover-Rock von Legenden wie:
AC/DC, Deep Purple, DIO, Guns ́N ́ Roses, Led Zeppelin, Faith No More, Iron Maiden, Metallica, Manowar, Rammstein uvm. !
THE ROCK versteht es, das Publikum mit Rock-Hits ab den
70er, über die 80er Jahre bis hin zum aktuellen Jahrzehnt zu begeistern.Konzert mit anschließender Aftershow Party !Einlass ab 19 00 Uhr