Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

90er Party

7. Mai 2022 @ 21:00

90 er Party
Am 7.5 heißt es wieder- Back to the Roots !Partypeople der 90er und Gäste der legendären Freitage werden sich bestimmt erinnern, als jeden Freitag in den 90ern die Disco regelrecht auseinander genommen wurde. Wie zu Dance und Rock mit weißen Handschuhen der Dance Floor zelebriert wurde.
Wer nicht um 21 Uhr da war, fand keinen Platz mehr.
Wo noch Parkplatzwächter die Blechlawinen ordnen mussten:
Ja- wir versuchen Euch ein Stück Zeitgeschichte zurück zu holen. Eingeladen sind alle, die Party machen wollen auf 90er Sound !!!!!
Die Reise geht wieder zurück in die Vergangenheit, Dj Raid bringt Hits von Haddaway, Culture Beat und Snap! den Eurodance ins GoIn. Aber auch Rock von Guano Apes, Nirvana und Guns ´n Roses gehören ebenso dazu wie die Hip-Hop-Künstler Mc Hammer, Vanilla Ice und Young MC. Dazu noch Backstreet Boys, Take That und Spice Girls und vielen anderen , fertig ist der 90er-Cocktail, Unbedingt am Start sein!
Bespielt werden 2 Floor s .
90 er Floor mit Dj Raid
80 er Rock Floor
Einlass ist ab 21 Uhr