Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

90er Pfingst – Open Air

Juni 4 @ 21:00

Diesmal im schönen Musikgarten vom GoIn mit seiner Open Air Bühne .
Seit zwei Jahren gibt es nun den schönen Musikgarten im GoIn-Hof schon.
Ein Sommernachtstraum für alle Open Air Fans, denn wir lassen es königlich im Musikgarten rocken.
Mit DJ Raid
Ein Name ein Programm , ein DJ geboren für den Mega 90er Sound .Die Partys finden auf jeden Fall statt, denn bei Regen oder Schneefall wird die Party kurzerhand auf die Eventbühne im GoIn verlegt ! Es gibt keine wetterbedingte Absage 🙂Es gibt keine Beschränkungen mehr !
Wir haben frei Platzwahl !
80 % sind immer regensicher überdacht auf dem Open Air Platz
Gemütliches Lagerfeuer.
Es gibt leckere Grillspezialitäten bis 23 Uhr .Partypeople der 90er und Gäste der legendären Freitage werden sich bestimmt erinnern, als jeden Freitag in den 90ern die Disco regelrecht auseinander genommen wurde. Wie zu Dance und Rock mit weißen Handschuhen der Dance Floor zelebriert wurde.
Wer nicht um 21 Uhr da war, fand keinen Platz mehr.
Wo noch Parkplatzwächter die Blechlawinen ordnen mussten:
Ja- wir versuchen Euch ein Stück Zeitgeschichte zurück zu holen. Eingeladen sind alle, die Party machen wollen auf 90er Sound !!!!!
Die Reise geht wieder zurück in die Vergangenheit, DJ Raid bringt Hits von Haddaway, Culture Beat und Snap! den Eurodance ins GoIn. Aber auch Rock von Guano Apes, Nirvana und Guns ´n Roses gehören ebenso dazu wie die Hip-Hop-Künstler Mc Hammer, Vanilla Ice und Young MC. Dazu noch Backstreet Boys, Take That und Spice Girls und vielen anderen , fertig ist der 90er-Cocktail, Unbedingt am Start sein!Einlass ist schon ab 2o Uhr für gemütliche Feierabend Bierchen !