Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klassik Rocknacht Open Air / Turm

Juli 2 @ 20:00

Es wird mal wieder Zeit für unsere Klassik-Rocknacht ! Der Eintritt ist frei !
Seid dabei wenn es wieder heisst – ab in den Turm .
Oder bei super schönem Wetter im Musikgarten als Open Air .
Dj Old Man versorgt Euch mit bestem Sound von den 70ern bis zu den 90ern .Seid die Ersten, sagt zu , teilt die Veranstaltung und ladet Eure Freunde ein .Auf jeden Fall lassen wir´s wieder rocken. Ob 70er oder 80er – wir lassen die goldene Aera hochleben .
So bleibt nur noch eins zu sagen: Schnappt Euch Eure Freunde, Onkel, Tante, Bruder, usw und ab in den Turm .
Wie schon die Stones so schön besungen haben . Der Name ist Programm . Auch die schönen 70er werden uns heute begleiten zu den besten 80er und auch 90er Rock Hits ! Denn wir ziehen die Love Peace Synthie Rock and Pop Generation in den Turm und vereinen die Kultsänger und Bands auf einen Floor Love and Peace and Power im Turm oder Musikgarten.
Diese Auflage verspricht wieder feinsten Rock von den 70ern bis ins Jahr der 90er .
Eintritt für alle Rockbegeisterten und erwachsene Jüngere !Das musikalische Motto des Abends ist klar definiert und so werdet Ihr heute Nacht mit genau jener Musik verwöhnt, die bei den normalen Partys nur in homöopathischen Dosen zu hören ist : ROCK und zwar in all seinen Farben und Facetten! Von den Sechzigern zu den High Times der 70er. Von Punks und Pudelrockern der 80ern bis zu den 90ern.
Wir spielen von AC/ bis ZZ / sowie Kult Disco Songs aus den 70 ern , alle Herzerwärmende und oder Schüttel Songs aus unserer Jugend aber auch knackigen 90 er Rock.
Erlebt den wahren Sound einer Fender Stratocaster , oder ergötzt Euch am Kreischen des guten alten MOOG – Synthies und tanzt mal wieder richtig ab zu Purple , Golden Radar Love oder Starway to Heaven, Sweet, zur Studio 54 Aera !Der Abend läuft ganz im Stil der guten alten 70er bis 90er ab !
Der Eintritt ist an dem Abend frei .Geöffnet ab 20 00 Uhr