Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Turnerstreet No. 10 Open Air im Musikgarten

23. Juli 2022 @ 19:00

Sommer Open air im Musikgarten !

Weil es so schön war im Sommer 2021 gibt es nochmal ein Konzert mit den 5 Musikern von Turnerstreet No, 10 auf der OpenAir-Bühne im Musikgarten am GoIn. Bei Regen auf der Eventbühne im GoIn. Nun heisst es nur noch Bierchen trinken und die coole Livemusik mit genialem 70er und 80er Rocksound feiern. Bester, handgemachter Cover Rock und Blues von Turnerstreet NO. 10!
Die Band spielt Songs, die jeder kennt, die aber trotzdem nicht an jeder Ecke zu hören sind. Im Repertoire sind Klassiker von Thin Lizzy, The Doors, ZZ-Top, Deep Purple, Gary Moore, Dire Straits und vielen mehr.
Die Gruppe setzt sich aus fünf Musikern aus dem ganzen Allgäu zusammen: Tobi (Drums), Kfb, Klaus (Bass), Isny, Markus (Vocals), Heimenkirch, Joff (Gitarre, Vocals), MOD und last, but not least, Volker (Gitarre, Vocals), Thingau.
Für die Band ist die Freude an der Musik die wichtigste Motivation. Diese Freude will sie gern an ihr Publikum weitergeben, mit Rhythmus und Sound von soft bis hart. Ab 19 Uhr öffnen die Pforten ! Beginn Konzert ca. 20 30 Uhr !! Darf gern geteilt werden .

Reservierungen unter jh@clubgoin.de