Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ReOpening und Halloween Party

30. Oktober 2021 @ 20:00 31. Oktober 2021 @ 3:00

Nach gefühlten 50 Monaten oder 10000 Tage können wir uns endlich wieder mit guten Nachrichten melden ! . Diesen Samstag 30.10. zu Halloween ist es endlich so weit wir haben beschlossen wieder durchzustarten, es ist tatsächlich soweit und wir können uns alle wiedersehen.
Endlich wieder Konzerte, laute Musik und durchtanzte Nächte. Wie sehr hat es uns allen gefehlt… doch jetzt ist es wieder an der Zeit, gemeinsam an der Bar aufeinander anzustoßen, laut mitzugröhlen, sich in den Armen zu liegen und die Augen beim Verlassen des Clubs fest zuzudrücken, weil es schon wieder hell geworden ist. Uns ist bewusst, dass es vermutlich etwas dauern wird, bis sich alles wieder eingegroovt hat und halbwegs normal anfühlt. Aber wir werden alles dafür tun, dass ihr bei uns wieder großartige Abende erleben könnt, wie ihr es von uns gewohnt seid. Infos :
Wir haben eine Musik-Bar eingerichtet im Go In mit 3 G Regel . Hier nur Schnelltest nötig. Somit brauchen wir keinem die Tür verweisen.
Es gibt leckeres Essen, Grill geöffnet.
Turm Sound von Klassik Rock, Rock , Dance Klassik Disco Klassiker , Auf dem 2 Floor : 80s / 90s and more ! Lagerfeuer ,Überdachter Raucherbereich ,Musik Pilsbar zum gemütlichem Abhängen , :
Im Turm 3 G Plus das heißt: nicht Geimpfte und Genesene müssen einen PCR Test haben. Die beste Nachricht: Unter Einhaltung aller gültigen Regelungen können wir bei vollem Club ohne Maske und ohne Abstand feiern. Damit das funktioniert, sind wir allerdings auch auf euch angewiesen. Der Einlass wird im Turm zunächst unter der 3G plus Regelung gewährt, was heißt:
– Genesene mit Nachweis
– Geimpfte: Mit Nachweis einer vollständigen Impfung, bei der die letzte geplante Impfung mind. 2 Wochen zurückliegen muss.
– Getestete: Es sind nur PCR-Tests zulässig, die nicht älter als 48h sein dürfen.
Um die Gültigkeit eures Nachweises überprüfen zu können, müsst ihr zwingend euren Ausweis dabeihaben. Außerdem müssen die Nachweise in deutscher oder englischer Sprache vorliegen.
Achtet also bitte darauf, alles Nötige mitzubringen, damit ihr reinkommt und wir gemeinsam einen sicheren Abend erleben können.
– 30.10.2021: Legendäre Halloween Nacht im Turm Opening Party Die Turm Geister begrüßen gern Vampire und Geister von Auswärts. Wer Bock hat gern mit Maske ,alles kann nicht s muss !
Jetzt erstmal genug der Worte. Wir freuen uns wahnsinnig auf euch und können nächste Woche kaum abwarten. Eins ist jetzt schon sicher: Es warten unvergessliche Abende auf uns.
Euer GoIn /Turm Team .