Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sin Goblin Kultur Konzert im Musikgarten

17. Juli 2021 @ 16:00 18. Juli 2021 @ 1:00

80 / 90 Rock
SIN GOBLIN ist vor allem eins: Eine ausgesprochen versierte Live-Band, die mit ihrer unkomplizierten und sympathischen Art und für ihre publikumsnahe Show äußerst beliebt ist. Selbst nach über zehn Jahren ist es der sechsköpfigen Band immer noch das Wichtigste, zusammen mit dem Publikum Spaß zu haben. Und so ist es kein Wunder, dass sie sich auf schlichtweg jeder Bühne wohlfühlen und schon jedes Bühnenformat gerockt haben – vom Motorradtreffen über ausgelassene Dorffeste und Stadel Partys bis hin zu den großen Festzelten. Live sorgen die Erfahrungen und Emotionen der Truppe dafür, dass ihre Show leidenschaftlich und intensiv ist, was sich immer auf ihr Publikum überträgt. Wir bitten Euch auch um Vorreservierung da dann Stressfreier die Tische vergeben werden können.
Bitte schaut nach den Regelungen, die uns auferlegt sind, da sich die Inzidenzen ja Täglich ändern.
Es ist alles andere als leicht diese Regeln am Eingang zu Erfüllen, daher bitten wir Euch schaut Euch die bitte selber an.
Erleichtert uns bitte dieses!
VORAB VIELEN DANK!
Die gesetzlich bestehenden Hygiene- und Abstands-Regeln müssen eingehalten werden.
Es besteht Maskenpflicht.
Nur wer am Tisch sitzt, darf seine Maske abnehmen.
KEIN TANZBETRIEB!
Wir behalten uns vor, Gästen die sich nicht an die Regeln halten den Einlass zu verwehren.
Wir freuen uns Sackrisch wieder !

Kostenlos